Jetzt lieferbar: Neue Brillen mit polarisierenden solsecur®-Scheiben

Jetzt lieferbar: Neue Brillen mit polarisierenden solsecur®-Scheiben

Nach mehrjähriger Recherche- und Entwicklungsarbeit freuen wir uns, Ihnen zwei neue Brillenmodelle anbieten zu können. Erstmals ist es gelungen, Kunststoff-Brillengläser herzustellen, die sowohl polarisierend sind als auch die solsecur®-Kriterien erfüllen.

eye shield sport, eine sportliche, leichte Universal-Sonnenbrille, wird es wahlweise auch mit einem Einsatzrahmen zum Einsetzen von (klaren) Korrekturgläsern geben.

over shield N, eine elegante breite Brille, die sich auch sehr gut als Überbrille über Korrekturbrillen bis knapp 14 cm Breite tragen lässt, wird mit schwarzem und dunkelblauem Gestell verfügbar sein.

Die Brillen werden – zunächst noch nicht in allen Varianten – etwa ab Mitte August lieferbar sein. Die restlichen Varianten folgen im September.